Neue Fraktion im Rat der Stadt

Am Sonntag hat die neue Legislaturperiode im Rat der Stadt Arnsberg begonnen. Das Coronavirus lässt Präsenzveranstaltungen aktuell nicht zu. Als Digitalpartei findet unsere neue Fraktion anderen Wege zu einer
produktiven Zusammenarbeit.

Die Fraktion stellt sich wie folgt auf: 
Daniel Wagner wurde als Fraktionsvorsitzender gewählt. Als stellvertretende Fraktionsvorsitzende wurde Christina Baganz gewählt. Als Geschäftsführung wurde Florian Bordieck bestellt.

Die für den 04.11.2020 angesetzte Ratssitzung wurde aufgrund der steigenden Fallzahlen abgesagt und wird vermutlich Anfang Dezember stattfinden. Bis dahin kann sich der Rat nicht konstituieren und wir haben somit noch keine erweiterte Fraktion. Sobald diese fest steht, stellen wir sie gerne vor.

Bleibt gesund!

#frischerwindarnsberg