v.l. Daniel Wagner, Christina Baganz, Florian Bordieck, Christine Becker
Wahlergebnis Stadtratswahl vom 13.09.2020

Arnsberg hat Entschieden. Mit vier Mandaten ziehen wir in der kommenden Legislaturperiode in den Stadtrat ein. Mit dem Wahlergebnis von 6,82 % können wir in Bezug auf die bundesweiten Umfragewerte (zw. 5 und 6 %) zufrieden sein. Die Mandate gehen an Daniel Wagner, Christina Baganz, Florian Bordieck und Christine Becker.

Einen ganz besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle an Thomas Reiß richten. In seinem Bezirk hat Thomas 32,41 % für die FDP geholt. Leider hat dies ganz knapp nicht für ein Direktmandat gereicht. Es fehlten am Ende lediglich 47 Einzelstimmen.  Thomas Reiß hat einen absolut sehenswerten und beeindruckenden Wahlkampf geführt.

Im Wahlkampf haben wir unter dem Motto „Frischer Wind für Arnsberg“ geworben. Dieses Motto soll für die kommende Arbeit unser Anspruch werden. Wir wollen unsere Themen voranbringen und sehen unser Wahlprogramm als „To-Do-Liste“ an. In den kommenden Tagen wird die neue Fraktion zusammenkommen und über die Ausrichtung und Aufgabenverteilung beraten. Wir werden Sie auf unserer Homepage und in den sozialen Medien auf dem laufenden halten.