Auszeichnung für Friedhelm Walter

Friedhelm Walter 

Herzlichen Glückwunsch, lieber Friedhelm ! 

Am gestrigen Kreisparteitag wurde unser Mitglied Friedhelm Walter mit der goldenen Ehrennadel der Vereinigung Liberaler Kommunalpolitiker (VLK) für sein außerordentliches Engagement geehrt. 

Auch wir möchten uns ganz herzlich bei Friedhelm für seine vielen Stunden ehrenamtlicher Tätigkeit bedanken und sind froh einen Menschen wie Friedhelm bei uns im Ortsverband zu haben. 

Friedhelm Walter ist seit vielen Jahren kommunalpolitisch aktiv. Bei der diesjährigen Kommunalwahl ist er als Spitzenkandidat zur Kreistagswahl und zur Stadtratswahl für den Stadtbezirk „Arnsberg-Stadtbruch/Uentrop/Rumbeck“ angetreten. 

Mit Freude konnten wir gestern von Friedhelm vernehmen, dass er „noch nicht am Ende“ seiner Tätigkeit ist und gerne weiter für liberale Werte eintritt und kämpft.

Vielen Dank für Deine Arbeit!